Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Kessy. Ich bin hier das Maskottchen, da ich nur Unsinn im Kopf habe. Als ich hier einzog hab ich gleich angefangen die Wohnung umzudekorieren und auch das ganze Grünzeug, was Frauchen so rumstehen hatte hab ich eben mal schnell getötet- sprich ich hab alle Grünpflanzen abgefressen. Einmal war allerdings eine dabei, die war giftig. Mir ging es sehr schlecht und Frauchen musste ganz schnell mit mir zum Tierarzt fahren. Seit dem gibt es hier nur noch geniesbares Grünzeug.  Ich bin auch ganz gut darin Essen und andere Dinge vom Tisch zu klauen und sie dann genüsslich zu zerlegen. Vor mir ist auch kein Schuh sicher gewesen, als ich noch kleiner war- so Designerschuhe sind doch echt mal was besonderes- nur Frauchen sah das meist anders. Jetzt hab ich mich auf Teppichkanten spezialisiert und wenn Keiner da ist zerlege ich diese mit großer Freude. Wenn Frauchen dann schimpfen will, tanze ich wie ein Zirkusclown auf meinen Hinterbeinen und alles ist wieder gut. Da ich zwar ein reinrassiger Yorkie bin, aber Schlappohren habe, bin ich für eine eventuelle Zucht nicht geeignet, trotzdem hab ich hier einen Platz auf Lebenszeit gebucht und werde ewig das Maskottchen bleiben. Mir werden sicher noch viele lustige Streiche einfallen, mit denen ich Frauchen überraschen kann. Ich werd Euch dann davon berichten.

Eure Kessy



 
 




.

 

powered by Beepworld